Willkommen auf der Website der Gemeinde Hausen AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Gemeindeschreiberin-Stv. / Leiter/in Sozialdienst gesucht

Die aufstrebende Gemeinde Hausen bietet seinen 3‘500 Einwohnern gute Voraussetzungen um sich „zu Hause“ zu fühlen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Gemeindeschreiberin-Stellvertreter/in / Leiter/in Sozialdienst

In der Funktion als Gemeindeschreiberin-Stellvertreter/in unterstützen Sie die Gemeindeschreiberin im gesamten Geschäftsverkehr des Gemeinderates und übernehmen bei deren Abwesenheit die Stellvertretung. Sie leiten den Sozialdienst mit Fallführung im Bereich Sozialhilfe, Alimentenbevorschussung und Elternschaftsbeihilfe.

Von Ihnen erwarten wir eine abgeschlossene Verwaltungslehre, Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung, vorzugsweise in einer Gemeindekanzlei und/oder im Sozialdienst, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise, Einsatzfreude, Flexibilität, Belastbarkeit sowie gute EDV-Kenntnisse.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Unterstützung in der Weiterbildung sowie die Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team.

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Gemeindeschreiberin Michèle Keller (056 461 70 41). Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.hausenag.ch.

Fühlen Sie sich angesprochen? Senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an die Gemeindekanzlei Hausen, Hauptstrasse 29, 5212 Hausen.

Gemeinderat

Datum der Neuigkeit 22. Nov. 2017

Druck VersionPDF